Titel *
Name *
E-Mail
Inhalt *
Bild Überprüfung * Captcha BildBild erneut laden
   
 

Peter Kirchgeßner ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): That's really "Live the Dream"

Hallo AKW,

es ist spannend eure Tour täglich mit zu verfolgen. Vielen Dank für die tollen Tagesberichte und Bilder! Ich wünsch euch weiterhin gute Fahrt und Spass mit "worldwide encounters".

Peter

Samstag, 17. Oktober 2015

Helmut Kolligs ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): H

Hi Kaus und Team,

super tolle Seiten eurer Reise.Sehenswert und interresant.

Habe gestern auf dem Michelsmarkt Reiner Meutsch getroffen.

Vorsitzender von" Fly und Help".Machte 2010 eine Weltreise als Pilot

mit dem Kleinflugzeug um die Welt.Meutsch ist auch Moderator bei "Mein Abenteuer" RPR 1. Habe im von eurer Tor erzählt .Hätte euch nach der Rückkehr gerne in seiner Sendung.Noch eine gute Reise und toi toi toi

Helmut 

Sonntag, 27. September 2015

wahed ali Mohammed ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Good luck buddies

I hope you people have a great time @ world  tours 

i took a picture of you guys with myself in Dubai which  I posted on my whatsapp all guys loved it and wish you all have a great time  Thank you 

Samstag, 26. September 2015

Tanya ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Ftau

Hallo hier in Dubai 

Wie lange seit ihr noch hier? Können wir eventuell treffen bin Auto Mobile Blogger hier Folge den Trip online war super euch und die Deloreons hier bei uns zu Hause in Dubai zu sehen. Viel Spaß mit der Reise und hoffentlich seit ihr nächstes Jahr wieder hier in den Emiraten. 

Freitag, 25. September 2015

Wilfried SCHNEIDER ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): TOI, TOI, toi

Hi Klausi, gerade aus dem Urlaub zurück könnte ich schon wieder los um euch irgendwo unterwegs zu treffen....wir wünschen dir und deinen Kumpels eine tolle Reise mit vielen schönen Begegnungen.

Wenn ich weiss wann ihr in Kathmandu seit, werde ichmeinen Freund Monsoon informieren damit er euch evtl. treffen kann und euch Kathmandu zeigen. Gib einfach Bescheid.

 

Samstag, 19. September 2015

 

Powered by Phoca Guestbook