Unterstützer

Conaha GmbH / entertainment & consulting

Managing Director: Alexander Haas-Guder

Bahnhofstraße 4

94569 Stephansposching

Telefon: +49 (0) 9935 903121

Telefax: +49 (0) 9935 903121

Email: info(ät)conahan.com

Internet: www.conaha.com

 


 

Ferryman Productions Ltd

Kenny Thomson Management

754 Fulham Road

London

SW6 5SH

England

Telefon: +44 2077317074

Telefax: +44 2077368605

Email: ferrymanproduction(ät)btconnect.com

 


 

Costa

>Der Lackierermeister macht aus der Ganzlackierung unseres Begleitfahrzeugs ein Ausbildungsprojekt, was die Kosten in einem erträglichen Rahmen hält. Hier fliessen sehr viele Stunden von hochmotivierten Nachwuchslackierern ein und der Meister ist bei jedem Schritt mit kritischem Auge und dem Bestreben sein Können weiter zu geben dabei.

 


 

Elvis 

>Elektroniker mit großem Engagement im Bereich Entwicklung und Ausführung für diverse elektrische, elektronische und sensorische Lösungsansätze zu Änderungen, Erweiterungen und bedarfsgerechte Anpassungen an der elektrischen Anlage der 3 world tour dmc12.

 


 

Hermann

>Unser Sattler hat bereits schon einige Deloreanfahrer mit seiner Kunst glücklich gemacht und nun lässt er sich auf das Abenteuer Welttour ein. Alleine schon bei der Materialauswahl hat er duch seinen großen Erfahrungsreichtum unschätzbare Tips und Hinweise gegeben, von den Kontakten zu den entsprechenden Großhändlern, bis hin zur Ausführung der letzten Naht ganz zu schweigen. Auch er steckt sehr viel Zeit und Energie in unser Projekt.

 


 

Josef

>Karosseriebauermeister mit Freude an unserer Aktion. Er hat etliche Stunden an der Wiederbelebung unseres Begleitfahrzeugs mitgewirkt und seinen umfangreichen Sachverstand in die Blechgestaltung investiert. Es sind sehr viele Stunden in unseren "G" geflossen, die wohl auf keiner Stempelkarte ausgewiesen wurden.

 


 

Peter

>Auspuffbauer mit einer Engelsgeduld und dem Anspruch Lösungen zu finden die zu 100% bedarfsorientiert angelegt sind. Alleine die Entwicklung der Auspuffanlage hat ein Vielfaches der Zeit verschluckt, wie letztendlich verrechnet wurde.