Tag 212

03.04.2016 Fremont - Leesburg VA (USA)

Wieder ein reiner Fahrtag, von dem es nicht allzuviel zu berichten gibt.

DSC07508DSC07512a

 

Unsere gestrige Entscheidung, die Route zu ändern, stellte sich wieder einmal als richtig heraus, denn der Wetterbericht zeigte auch heute starken Schneefall genau über Detroit.

P4030791

 

Hannes Steim, Deloreanbesitzer aus dem Schwarzwald und momentan wohnhaft in Toledo ganz in der Nähe unseres Hotels, hatte erfahren das wir über Nacht in Fremont sind und wollte uns natürlich besuchen. Gerne, aber bitte mit Besen, damit wir die Schneeschicht von den Delos abkehren können. Pünktlich um halb neun stand Hannes vor der Tür und wir konnten die Autos vom Schnee befreien.

IMG_2372

IMG_2379P4030738

Start war heute morgen um 9 Uhr bei frostigen -3 Grad Celsius, die ersten rund 300 Meilen Richtung Leesburg/Washington DC fuhren wir noch durch verschneite und kalte Landschaften. Später wurde es grüner und sonniger, bis Leesburg kletterte das Thermometer auf angenehme +13 Grad.

DSC07504DSC07505

P4030821

DSC07511

P4030837P4030848

 

Für die nächsten beiden Nächte sind wir bei Familie Kronenberg in Leesburg einquartiert, Klausi's Schwager und Schwägerin, die dort seit 14 Jahren wohnen.
IMG_2384DSC07517