Tag 204

26.03.2016 Orlando (USA)

Die World Tour Deloreans vor unserem Ferienhaus.

P3260529

 

Bruce Coulombe, in der Szene als der beste Delorean-Zeitmaschinenbauer bekannt, hat seine Werkstatt in Oviedo nahe Orlando. Über email kamen wir mit ihm in Kontakt und vereinbarten für heute einen Besuchstermin in seiner Firma.

Bereits auf dem Hof stand ein originalgetreu nachgebauter Jeep aus Jurassic Park, denn Bruce baut Movie-Props aus verschiedenen Filmen für Privatpersonen und Firmen auf. 

DSC07217 P3260564

In seinem Büro steht eine Vielzahl von Memorabilia und Modellen aus den 'Back to the Future'-Filmen, er besitzt sogar das Original Panasonic-Weckradio mit Widmung von von Michal J. Fox (Marty McFly) aus Teil 1 der Trilogie. Nachbauten aus Jurassic-Park sind das zweite Standbein seines Unternehmens.

DSC07220DSC07222

P3260573

P3260568

Nachdem wir Bruce Einzelheiten unserer Tour erzählt hatten, führte er uns durch seine Werkstatt, hier standen eine fast fertige Zeitmaschine und zwei im Bau befindliche Projekte. Wir waren beeindruckt, mich welcher Akribie und mit welcher Präzision hier die Deloreans umgebaut werden.

DSC07224DSC07225

DSC07226P3260616

P3260613DSC07236

DSC07228

 

Auch ein im Firmenauftrag gebautes Jurassic-Park Tor konnten wir bewundern.

P3260590

 

Bruce war so begeistert von unserer World Tour, das er uns ein signiertes Dreiserset mit Modellen der Delorean-Zeitmaschinen schenkte.

P3260645

 

Nach herzlichem Abschied von Coulombe Enterprises fuhren wir zu Stephanie und Jordan Rubin (siehe gestrigen Blog), die beiden hatten uns für heute Abend zum Barbecue eingeladen. Das nahmen wir gerne an, denn Jordan ist ein begnadeter Grillmeister. Als Dank dafür erhielt er den originalen Delorean World Tour Team-Aufkleber.

IMG_2243

 

Die Rückfahrt zum Resort fand wieder in wolkenbruchartigem Regen mit Sichtweiten von teilweise unter 20 Metern statt, auf jeden Fall sind die Deloreans jetzt wieder sauber!

P3260670P3260672